skip to Main Content
Gudstjeneste: Gebetsgottesdienst Für Die Einheit Der Christen

Gudstjeneste: Gebetsgottesdienst für die Einheit der Christen

SØNDAG D. 16. MARTS 2014, KL. 17:00 Christianskirken - Altar

Økumenisk gudstjeneste
Prædikant: Pater Joachim Gimbler

Ja, es gibt viele Kirchen in Charlottenburg-Wilmersdorf: orthodoxe, katholische und protestantische. Ein großer Reichtum an Glauben und Spiritualität wird in ihnen gelebt. Einmal im Jahr feiern orthodoxe, katholische und protestantische Christinnen und Christen zusammen einen Gebetsgottesdienst. In ihm wird dieser Reichtum sichtbar, zum Lobe Gottes, zum Leben für uns alle.

Unter dem Thema „Ist denn Christus zerteilt?“ sind alle Christen und Christinnen herzlich eingeladen zum Gebetsgottesdienst am Sonntag, d. 16. März 2014, um 17:00 Uhr in die Dänisch-Protestantische Christianskirken, Brienner Str. 12, 10713 Berlin. Die Liturgie stammt in diesem Jahr von den Kirchen Kanadas. Die Predigt hält der amtierende Dekan des Katholischen Dekanats Charlottenburg-Wilmersdorf Pater Joachim Gimbler SJ.

Weitere Informationen über die Superintendentur des Ev. Kirchenkreises Charlottenburg-Wilmersdorf, 030 873 04 78, sup@evkiwi.de

Back To Top
X
X