skip to Main Content

oktober, 2020

Bemærk at der findes flere begivenheder at vælge imellem

12okt17:0018:30Lær dansk i Christianskirken: Dänisch für leicht geübte

Deltaljer

 

Die Sprachkurse in der Gemeinde gehen online

Aus gegebenem Anlass werden die Sprachkurse in der Gemeinde online auf ZOOM abgehalten.

Die neuen Kurse fangen voraussichtlich Ende Januar/Anfang Februar 2021 an.

Neugierig? Dann ruft oder schreibt die Kursleiterin unter 0176-5538 25 25 oder info@bruunchristensen.com an.

 

Dänisch für leicht geübte:

Montags, 17-18:30

Du sprichst schon ein bisschen Dänisch und möchtest deinen Wortschatz aufbauen und mehr über Dänemark erfahren, längere Gespräche mit mehr Inhalt führen, dich auf Dänisch informieren können?

Wenn du diese Fragen bejahen kannst, bist du in dem Kurs „Dänisch für leicht geübte“ gut aufgehoben. In dem Unterricht üben wir weiterhin Alltagsgespräche und Beschäftigen uns ebenso mit authentischem Material aus Dänemark, wie zum Beispiel Artikeln aus der Tagespresse.

Für die Anmeldung und bei klärenden Fragen schreibt mir gerne unter info@bruunchristensen.com oder ruft mich an unter 0176-5538 2525

 

Preis für den Herbst- und Winterkurs 2020 pro Teilnehmer

Dänisch für leicht geübte: 120 EUR

Die Unterrichtsmaterialen sind im Preis inbegriffen.

 

Wer unterrichtet?

Hej, ich heiße Dorte Bruun Christensen und komme aus Dänemark. 2004 bin ich als Austauschstudentin nach Berlin gezogen und habe 2011 meine Sprachagentur BRUUN CHRISTENSEN KOMMUNIKATION gegründet, in der ich Sprachtraining und Text- und Übersetzungsarbeit anbiete.

Ich liebe es meinen interessierten Teilnehmern die dänische Sprache und Kultur beizubringen. Die Ziele des Unterrichts waren über die Jahre für meine Teilnehmer unterschiedlich: mal wollten sie Dänisch für den Urlaub lernen, mal sich für das Geschäftstreffen mit dänischen Partnern vorbereiten. Jedes Jahr unterrichte ich außerdem die deutschen Diplomaten als Vorbereitung für deren Posten in der deutschen Botschaft in Kopenhagen.

Ab Herbst 2020 biete ich in den Räumlichkeiten der dänischen Gemeinde Unterricht an und freue mich euch kennenzulernen.

Für die Anmeldung und bei klärenden Fragen schreibt mir gerne unter info@bruunchristensen.com oder ruft mich an unter 0176-5538 2525

 

Suchst du nach einem Dänischkurs für Kinder? Dann schreibt mir eine Nachricht oder ruft mich an unter: info@bruunchristensen.com , 0176-5538 2525

 

Vil du gerne lære tysk? Så skriv mig en mail eller ring til mig:

info@bruunchristensen.com , 0176-5538 2525

Hvornår...

(Mandag) 17:00 - 18:30

Adresse...

Christianskirken

Back To Top
X
X